Top

Den Sommer verlängern

Quellenoase - Therme nur für Gäste des Quellenhotels Bad Waltersdorf

Den Sommer verlängern

Nachdem das Wetter in diesem Sommer tatsächlich verrücktspielt, habe ich mich entschieden, den Sommerurlaub zu verlängern. Ich muss immerhin meine Bräune noch gehörig aufbessern und bei der unberechenbaren Wetterlage ist es gar nicht so einfach, sich einfach mal entspannt in die Liegewiese zu legen – könnte doch plötzlich wieder ein Gewitter hereinbrechen. Daher bleibe ich im 2-Thermen-Resort und genieße hier meinen Sommer ohne Einschränkungen, dafür mit einigen Bonusleistungen.

Quellenoase - Therme nur für Gäste des Quellenhotels Bad Waltersdorf

Was eine Quellenfee zur vollkommenen Entspannung im Sommer braucht: Erlebnisrutschen? NEIN. Gesundheitspark? JA. Freibadkantine? NEIN. TSM®-Gesundheitsküche? JA. Tuchfühlung? NEIN. Weite, stille Liegewiesen und Ruheoasen? JA. Im Sommer wünsche ich mir als Quellenfee natürlich das absolute Sonne tanken – Ruhe genießen – kulinarisch verwöhnen lassen – Entspannungsprogramm!

Ob in der grünen Liegewiese oder in einer stimmungsvollen Ruheoase - meinen verlängerten Sommer kann ich überall genießen.

Gesundheitspark in der Heiltherme Bad Waltersdorf

Als erstes am Morgen geht es zur Liegewiese inmitten von saftigem Grün. Ich suche mir ein schönes Plätzchen im Gesundheitspark und gönne mir herrliche Stille und angenehme Ruhe. Was hier auf keinen Fall fehlen darf – mein Lieblingsbuch.

 

Die Sonne strahlt vom Himmel und ich freue mich zwar schon auf meine gebräunte Haut, aber um auf Nummer sicher zu gehen, spanne ich mir doch einen Sonnenschirm auf.

Bei aller Entspannung möchte ich mir nach einiger Zeit aber doch die Füße vertreten. Im wahrsten Sinne des Wortes kann ich das beim Fußparcour tun. Meine müden Füße werden wieder so richtig durchgeknetet und der gesamte Körper wird aktiviert. Und wenn ich mich schon einmal von meinem paradiesischen Plätzchen erhoben habe, kann ich auch gleich etwas essen gehen.

Fußparcour im Gesundheitspark der Heiltherme Bad Waltersdorf

Die TSM®-Gesundheitsküche bietet genau das, was ich als genussvolle Quellenfee brauche! Frische Zutaten, direkt aus der Nachbarschaft von glücklichen Tieren und gesunden Böden. Ich lasse es mir schmecken und gönne mir auch noch einen fruchtigen, hausgemachten Eisbecher auf der atemberaubenden Terrasse! Mmmhhh lecker…

 

Dicke Wolken bilden sich am Himmel, es sieht nach Regen aus. Ich denke es wird Zeit das „Innere“ zu erkunden. Quellfrisches Thermalwasser verwöhnt meine sonnengebräunte Haut. In den Ruheoasen fühlt man sich geborgen und eingehüllt. Die Saunen bereiten mir ein besonderes Schwitzvergnügen. Mit Honig, Salz und Traubencreme verwöhne ich meine Haut bei den fachkundigen Spezialaufgüssen.

So soll Sommer sein. Ohne Stress und Hektik. Keine Wetter-Sorgen – einfach nur pure Entspannung mit Gesundheit und Genuss.

 

Bein einem fruchtigen Cocktail in der aufgefrischten Abendluft beschließe ich: Mein verlängerter Sommer hat vorerst kein Ablaufdatum!

 

Liebste Grüße!

Eure sommerliche Quellenfee

TSM-Kulinarik
Bernadette Moser
Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen