Top

Adventkalender mit tollen Gewinnen

Quellenoase im Winter

Adventkalender mit tollen Gewinnen

Der Advent ist die schönste Zeit im Jahr. Zumindest genieße ich als Quellenfee die wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung, die schmackhaften Adventbäckereien und immer wieder einmal eine vorzügliche Winterwohlfühlmassage im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf.

Täglich tolle Wohlfühl-Preise gewinnen!

Ich freue mich sehr, dass meine Geschichten, Erfahrungen, Rezepte und Tipps immer mehr Menschen begeistern und möchte euch ein kleines vorweihnachtliches Geschenk machen – eigentlich viele Geschenke – 24 um genau zu sein!

Adventkalender

Es gibt bis 24. Dezember 2017 einen Adventkalender auf meinem Blog. Und weil ich mich im ersten 2-Thermenresort Österreichs so wohl fühle, gibt es täglich großartige Preise aus dem Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf zu gewinnen! Ihr müsst nur jeden Tag eine Frage aus meinem Lieblings-Thermenresort beantworten. Keine Angst, ein kleiner Tipp von mir ist immer dabei – ich will euch immerhin eine Freude bereiten.

Hauptpreis: Urlaub im ersten 2-Thermenresort Österreichs

Das Beste kommt zum Schluss: Unter allen Teilnehmern verlose ich nach Weihnachten einen Aufenthalt im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf – glaubt mir, es lohnt sich mitzumachen! Ihr habt auch die Möglichkeit, mehrmals an einem Tag mitzuspielen. Ladet einfach 3 Freunde über Facebook ein und schon erhöht ihr eure Gewinnchance.

 

Hier geht’s zum Adventkalender!

 

Viel Spaß beim Mitspielen!

Eure hoffentlich glückbringende Quellenfee

Bernadette Moser
3 Kommentare
  • Helga Schmid

    Hallo liebe Quellenfee, wollte grad mein Fensterl im Advendkalender aufmachen, aber das bleibt verschlossen. Schluchz…war ich vielleicht nicht brav ? LG
    Helga

    1. Dezember 2016 at 9:39 Antworten
    • Quellenfee

      Hallo Liebe Helga,

      versuche es nochmal unter http://www.quellenfee.at/adventkalender dann solltest du zur richtigen Seite gelangen.

      P.S.: Ich bin mir sicher, du warst immer sehr brav und ich wünsche dir viel Glück beim Mitspielen!

      Liebe Grüße
      deine Quellenfee

      1. Dezember 2016 at 16:37 Antworten
  • Marianne Schilchegger

    Würde mich sehr freuen , es täte mir richtig gut um wieder kraft zu bekommen.

    13. Dezember 2016 at 12:56 Antworten

Kommentar hinzufügen