Top

Das war die Revision und das Sommerfest im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf

FloatFit-Show beim Sommerfest der Heiltherme

Das war die Revision und das Sommerfest im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf

Es wurde abgerissen, neu verlegt, gebohrt, gehämmert, geputzt… In meinem Wahldomizil – dem Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf – wurde während der Revisionszeit wieder fleißig an zahlreichen Verbesserungen für die Gäste des ersten 2-Thermenresorts gearbeitet. Ich, als neugierigste Fee überhaupt, bin natürlich auf und ab geflogen und habe alle Neuerungen genau unter die Lupe genommen um euch einen lückenlosen Bericht darüber bieten zu können.

Klimaanlage

Im Süden ist es bekanntlich immer wärmer. Auch im beliebten Haus Süd des Quellenhotels zeigt die Sonne im Sommer was sie kann und sorgt für besonders warme Zimmer. Dem wurde nun entgegengewirkt und eine Klimaanlage in jedem Süd-Zimmer sorgt für angenehme Raumtemperaturen.

Teppich

Ein wunderschöner neuer Teppich ziert seit kurzem die Hotelgänge des Quellenhotels. In meiner Zeit hier habe ich festgestellt, dass das Wohlbefinden der Gäste für die MitarbeiterInnen das allerwichtigste ist. Wahrscheinlich dürfen die Gäste deshalb ab sofort täglich über den roten Teppich schreiten :-)

Teppich

Wartungen

Auch für die Sicherheit aller Gäste und Mitarbeiter im Haus wurde wieder bestens gesorgt. Alle Gerätschaften vom Brandmelder bis hin zum Küchenherd wurden sorgfältig geprüft und gewartet.

Fliesen Sportbecken

Kennt ihr das? Wenn man sich an einem Ort befindet und man weiß genau, irgendetwas ist anders, aber man kann unmöglich sagen was? Tja, mir erging es so im Sportbecken der Heiltherme. Irgendetwas hat sich hier verändert – aber was nur?

Sportbecken
Sportbecken

Zum Glück ist mir ein Mitarbeiter der Therme in diesem Moment über den Weg gelaufen und als er mich aufklärte ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Natürlich! Die Fliesen! Anstatt gelb fügen sich die neuen grauen Fliesen perfekt in das Gesamtbild der Therme ein.

Terrasse Quellenoase

Ein absolutes Highlight ist die neue Terrasse in der Quellenoase. Ein Traum aus Eschenholz schmiegt sich einfach wunderschön in die ohnehin atemberaubende Oase hinter dem Quellenhotel. Gemütlichen Sonnenstunden mit einem leckeren Cocktail oder Eisbecher auf der neuen Terrasse steht nichts im Wege.

Terrasse Quellenoase
Terrasse Quellenoase
Terrasse Quellenoase
Terrasse Quellenoase

Dampfbäder

Das Beste kommt zum Schluss. Die neuen Dampfbäder in der Heiltherme werden zwar erst am 21. Juli fertiggestellt, aber das Warten wird sich lohnen. Das neue Sole- und das neue Kräuterdampfbad wird ein absolutes Highlight in der Saunalandschaft der Heiltherme.

Das Sommerfest 2017

Es war wieder ein rauschendes Fest mit großartiger Live-Musik und tollen Showeinlagen. Wie man es eben vom Sommerfest der Heiltherme Quellenhotel Bad Waltersdorf gewohnt ist. Die Band „SMASH“ sorgte mit toller Musik und einer grandiosen ABBA-Show für Unterhaltung. Ein weiteres Highlight für mich war die FloatFit-Show, die von MitarbeiterInnen der Heiltherme und des Quellehotels gestaltet wurde. Von der Buchhalterin über den Bademeister bis hin zu Hotel- und Thermenrezeption und Marketing waren die MitarbeiterInnen kunterbunt auf den FloatFit-Brettern vertreten und die Show konnte sich wirklich sehen lassen!

Band SMASH mit ABBA-Show
Beste Stimmung beim Sommerfest der Heiltherme Bad Waltersdorf
FloatFit-Show beim Sommerfest der Heiltherme
Mitarbeiter der Heiltherme gestalteten die FloatFit-Show

Wieder einmal bin ich begeistert vom reibungslosen Ablauf der Revision, wie auch von der großartigen Organisation des Sommerfestes. Unten findet ihr alle Fotos zum Fest – der größten Poolparty des Landes!

 

Gesunde Grüße

Eure begeisterte Quellenfee

Sommerfest 2017

Stream von Flickr anzeigen

Bernadette Moser
Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen