Top

Verliebt in Bad Waltersdorf

Ruheoase Waldblick

Verliebt in Bad Waltersdorf

Viele sind in Bad Waltersdorf und verliebt in ihren Schatz – ich bin verliebt in Bad Waltersdorf. Vor allem in das erste 2-Thermenresort Österreichs das es hier inmitten der wunderschönen Landschaft gibt. Aber egal, warum oder in wen ihr verliebt seid. Hier in Bad Waltersdorf kuschelt es sich eindeutig am besten!

Steirischer Wald
Oasepool
Tannenzauber

Vor mittlerweile gut 1 ½ Jahren bin ich in das Thermenresort geflogen, um mich von meinem stressigen Feen-Alltag zu erholen. Ich wollte nur kurz bleiben – ich schwöre es! Aber nach einem Wochenende im heilkräftigen Thermalwasser entdeckte ich erst, was es hier noch so alles gibt! Somit habe ich beschlossen, euch alle von hier aus über diesen wundervollen Kraftplatz zu informieren – damit euch die Entscheidung für den nächsten Wellnessurlaub leichter fällt. ;-)

Gerade für die Liebenden unter euch ist es derzeit besonders schön im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf. Ein perfekter Kurzurlaub mit dem oder der Liebsten verlangt immerhin kuschelige Rückzugsorte, ausgezeichnete Kulinarik bei der man richtig genießen kann und als Zugabe obendrauf eine romantische Entspannungsanwendung zu zweit.

Quellenoase Außenpool
Heiltherme Feuerkörbe
Quellenzauber

Wenn es draußen noch kühl und trist ist, kuschelt man im wohlig warmen Thermalwasser inmitten der stimmungsvollen Außenlandschaft der Heiltherme, oder im flauschigen Bademantel am knisternden Kaminfeuer in der gemütlichen Ruheoase. Nichts kann einen aus der Ruhe bringen und man genießt einfach nur die kostbare Zeit zu zweit und das Zusammensein.

Ruheoase Kaminzauber

Hier meine Kuschel-Tipps für Verliebte und Ruhesuchende:

Kuschel-Tipp Nr.1:

 

Die Ruheoase „Waldblick“ in der Quellenoase ist eher klein und bietet neben der gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre auch kuschelige Wasserbetten mit Blick ins Grüne.

Waldblick Ruheoase

Kuschel-Tipp Nr.2:

 

In den stimmungsvoll beleuchteten Außenbecken der Heiltherme ist man umgeben vom knisternden Feuer aus den umliegenden Feuerkörben. Um euch das wohlig warme Thermalwasser – über euch der Sternenhimmel. Romantischer geht es kaum.

Heiltherme Feuerkorb

Kuschel-Tipp Nr.3

 

Die Quellenbar bietet auch an kalten Tagen samstags und sonntags köstliche Waffeln an der Bar an. Eine perfekte Möglichkeit seine(n) Liebste(n) mit einem kulinarischen Leckerbissen zu überraschen.

Quellenzauber an der Quellenbar

Kuschel-Tipp Nr.4

 

In der TSM®-Gesundheitsoase wartet eine Doppelbadewanne auf verliebte Genießer. Ein TSM®-Rosenduftbad mit einem Glas Prosecco im privaten Rahmen ist wohl genau das richtige, um einen romantischen Urlaub zu krönen.

Doppelwanne

Es muss nicht immer ein Hochzeitstag, Jahrestag oder Valentinstag sein. Ein entspannter Urlaub zu zweit, ist immer die richtige Wahl um die so kostbare Zeit miteinander zu verbringen und den Alltag einfach auszublenden.

 

Hier noch ein letzter Tipp: Verliebt in Bad Waltersdorf – Urlaub im Quellenhotel

 

Eure verliebte Quellenfee

Bernadette Moser
Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen